Home » Aktuelles » Testzentrum für Stadtparker

Testzentrum für Stadtparker

Liebe Eltern,

durch Vermittlung eines Stadtparker-Vaters ist es mir heute – nach nur wenigen gemeinsamen Planungsgesprächen – möglich, Sie auf folgendes Test-Angebot aufmerksam zu machen:

Eine von der Senatsverwaltung beauftragte Teststelle am Hindenburgdamm 68 wird für die Mitglieder der Schulgemeinschaft der Grundschule am Stadtpark Steglitz ganz besondere Zeitfenster zum Testen anbieten.

Da unsere schulischen Testtage in der Regel montags und donnerstags liegen, kann sich ein/eine Stadtparker:in (Schüler:in, Elternteil, Pädagog:in) AB SOFORT jeweils sonntags und/oder mittwochs außerhalb der Schulzeit in diesem Testzentrum von geschultem Personal testen lassen. Der Negativnachweis wird selbstverständlich am darauffolgenden Tag in der Schule anerkannt.

Bei Interesse: EINFACH ANMELDEN –>

Matthias Meyer