Home » Eltern » GEV-Vorstand

GEV-Vorstand

Mein Name ist
Viola Grenz-Liedtke.
 

Ich bin ab diesem Schuljahr die
Vorsitzende der GEV. 

Meine Tochter, besucht die 5. Klasse unserer Schule. 

Von Beginn an war ich als Elternvertreterin der Klasse tätig und habe auch zusätzlich in unterschiedlichen Gremien mitgewirkt.

Da mir diese Arbeit viel Freude bereitet und ich großes Interesse an der positiven Entwicklung der Schule habe, freue ich mich nun auf diese Aufgabe. 

Ich bin im steten Kontakt mit der Schulleitung und vertrete die Interessen der Elternschaft auch gegenüber den Schulbehörden. Unser Ziel ist es, die Schulleitung zu unterstützen und auftretende Probleme gemeinsam zu lösen. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, den Eltern unsere Stadtparker, den Lehrern und der Schulleitung. 

Sie können mich über die angegebene Emailadresse erreichen:
gev.stadtparker@gmail.com

Viola Grenz-Liedtke 

Erweiterter Vorstand der GEV:

Mein Name ist Petra Niehus.
Meine Tochter geht in die 3. Klasse.

Seit ihrem ersten Schuljahr bin ich Elternvertreterin ihrer Klasse und mache das sehr gerne.

Nach 2 Jahren Eingewöhnung in die Arbeit der EV in der Schule, habe ich mich sehr gern bereit erklärt eine der 3 Vertreterinnen unserer Gesamtelternvertreterin zu werden.

Ich freue mich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit den Eltern, den Lehrern und der Schulleitung.

Mein Name ist Anja Yuen. Ich habe zwei Söhne und Sie besuchen die Klasse 5c (Shawn) und 3b (Casey).

Als Mitglied der Gesamtelternvertretung freue ich mich sehr auf die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen, den Eltern, Lehrern und der Schulleitung.

Mein Name ist Marijana Gardemann.
Meine Söhne Dario und Luca gehen in die Klassen 6a und 2a, wo ich Elternvertreterin bin.
Mich interessiert, was in den Klassen meiner Kinder und an unserer Schule geschieht. Ich fühle mich als Teil dieser Gemeinschaft und freue mich, mitgestalten und unterstützen zu können.
Zusätzlich bin ich eine Stellvertreterin von Viola Grenz-Liedtke und bin Mitglied der Schulkonferenz.