Home » Aktuelles » Ende Februar mit den 1a-Sternchen

Ende Februar mit den 1a-Sternchen

Die letzte Februarwoche war für viele Stadtparker-Kids etwas Besonderes.

Die 1a Sternchen freuten sich, das erste Mal Fasching mit Frau Young und Herrn Heinrich in der Schule feiern zu können. In tollsten Kostümen tauchten sie auf, genossen ein fantastisches Buffet, spielten verschiedene Spiele und ganz wichtig… es wurde jede Menge getanzt.

Während es beim wilden Fasching feiern natürlich laut wurde, hieß es ein paar Tage später in der Gemäldegalerie jedoch etwas auf die Lautstärke zu achten. Frau Stendal vom museumspädagogischen Dienst führte uns durch die riesigen Räume und zeigte uns ein paar ganz alte Bilder etwas genauer.

Im Anschluss daran durften wir selbst den Pinsel schwingen. Eine tolle Erfahrung!

Wir freuen uns auf viele weitere, schöne Ausflüge.

Frau Young und die Sternchen

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.