Home » Aktuelles » „Helfer des Monats“ Januar 2016

„Helfer des Monats“ Januar 2016

Jeden Monat werden durch die Klassen ihre “Helfer des Monats” an die Redaktion gemeldet.

Dank des Einsatzes von Herrn und Frau Malek hängt nun auch die zweite Kleiderhakenleiste der Klasse 1c. Dafür – und für die Begleitung während des Ausfluges in das Atze-Musiktheater – möchten sich die „StadtparkerInnen“ unserer 1. Klasse ganz herzlich bei Familie Malek bedanken!

Frau Oguz kann ganz toll nähen…davon konnten sich die Schülerinnen und Schüler unserer Klasse 1d persönlich überzeugen. Auch auf diesem Weg möchten sich deshalb unsere Erstklässler ganz herzlich für die schönen, von Frau Oguz selbst genähten Kostüme anlässlich des Klassenprojektes bedanken!

Sowohl die Klasse 2b als auch unsere Klasse 4a freuen sich über die regelmäßige Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Lesepatin Frau Kruse. „Liebe Frau Kruse, wir sind sehr happy, dass Sie uns helfen! Vielen Dank!“

Die Verantwortlichen unserer Schulbücherei freuen sich über gesponsertes Klettband für Sitzkissen. Frau Sellke – die Mutter eines Sechstklässlers – spendierte das für die Rutschfestigkeit benötigte Material. Toll! Lieben Dank!

Um zu einer Klassenfahrt aufbrechen zu können, muss im Vorfeld ganz viel miteinander besprochen und abgestimmt werden. Wie erleichternd es dabei sein kann, wenn Eltern unterstützen, erfährt unsere Klasse 6c. Die Sechstklässler möchten sich auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Freidank und Frau Erhan bedanken. Beide Mütter engagieren sich intensiv, damit die Klasse eine tolle Fahrt unternehmen darf.

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats