Home » Aktuelles » ETEP-Zertifikate überreicht!

ETEP-Zertifikate überreicht!

Die zweite ETEP-Fortbildungsrunde
wurde mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die Kolleg*innen

Frau Breddin und Herr Schäfer

die Ausbildung im Bereich der Entwicklungstherapie / Entwicklungspädagogik (ETEP) mit sehr gutem Ergebnis erfolgreich absolviert haben. Beiden Kolleg*innen wurde am 11. Mai 2017 das „Zertifikat für pädagogische Fachkräfte in ETEP“ überreicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Da die Teilnehmerzahl für die ETEP-Ausbildung aufgrund der hohen Nachfrage bereits im vergangenen Jahr begrenzt werden musste, können auch künftig lediglich zwei Kolleg*innen pro Schule gemeldet werden. In den letzten beiden Ausbildungsrunden war unsere Schule jeweils mit Pädagog*innen vertreten. Aus diesem Grund verzichten wir im kommenden Ausbildungszeitraum auf eine Meldung.
Wir sind sehr stolz darauf, dass nunmehr insgesamt 6 Kolleg*innen die berufsbegleitende Qualifikation mit stets sehr gutem Ergebnis abgeschlossen haben!

Weitere Infos zu ETEP: http://www.etep.org

M. Meyer