Home » Aktuelles » Frau Sosnick verabschiedet sich

Frau Sosnick verabschiedet sich

Auf Wiedersehen

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebes Kollegium!

Ich werde meinen Dienst in einer anderen Dienststelle meines Trägers fortsetzen, da sich mein Fahrweg nach meinem Wegzug aus Steglitz deutlich verlängert hat. Wer kennt das Problem nicht, Arbeit und Familie unter einen Hut kriegen zu wollen.

Es ist ein Weggang mit einem lachenden und einem weinenden Auge. An dieser Stelle möchte ich euch und Ihnen allen ein herzliches Dankeschön aussprechen! Meine Zeit in der Grundschule am Stadtpark Steglitz war eine ganz besondere, denn ich durfte euch und Sie alle kennenlernen.

Meinen Kolleg*innen möchte ich sagen: ihr seid ein unschlagbares Superteam! Ich hab jeden Tag gerne mit euch zusammengearbeitet!!

Den Kindern möchte ich sagen: ich werde euch vermissen und oft an euch denken! Ihr seid eine furchtbar nette und lustige Bande und wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, haben alles zusammen gemeistert – bleibt so tolle Kids!

Den Eltern möchte ich sagen: haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in jeglichen Situationen. Von großartigen Kuchenspenden über Haarfön, Taschentuchnachschub und zuverlässige Tagesvollmachten, sie sind großartige Eltern!

Leider lässt es Corona nicht zu, eine Abschiedsparty mit euch und Ihnen allen zu feiern. So also in gewohnter Weise auf digitalem Weg hier meine Abschiedsworte auf der Homepage, in der Hoffnung, dass es so viele wie möglich lesen können, denen ich nun nicht mehr persönlich „Tschüss!“ sagen kann.

Eure/ Ihre Corinna Sosnick
vom Hort am Stadtpark