Home » Aktuelles » Neue Hoodies

Neue Hoodies

Liebe „Fans“ der Grundschule am Stadtpark Steglitz,

der Förderverein möchte Ihnen/Euch unsere neuen Hoodies vorstellen. Einen ersten erfolgreichen Spontanverkauf konnten wir bereits am Adventsnachmittag realisieren, da genau an diesem Tag die erste Teillieferung eingetroffen war.

Nun ist auch der Rest geliefert worden und konnte nach Farbe und Größe sortiert werden.

Ab sofort und solange der Vorrat reicht können Sie folgende Hoodies bei uns erwerben:

Türkis                   –              Größe 140          22,- €     (noch 1 Stück vorrätig)

Schwarz               –              Größe 140          22,- €     (noch 5 Stück vorrätig)

Schwarz               –              Größe 164          22,- €     (noch 2 Stück vorrätig)

Weiß                     –              Größe 140          20,- €     (noch 5 Stück vorrätig)

Weiß                     –              Größe 152          20,- €     (noch 2 Stück vorrätig)

Weiß                     –              Größe 164          20,- €     (noch 3 Stück vorrätig)

Blau                       –              Größe 140          22,- €     (noch 2 Stück vorrätig)

Blau                       –              Größe 164          22,- €     (noch 3 Stück vorrätig)

Grau                     –              Größe 140          22,- €     (noch 8 Stück vorrätig)

Grau                     –              Größe 164          22,- €     (noch 8 Stück vorrätig)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt per eMail an den Förderverein:
foerderverein-stadtparker@gmx.de

Ein gewisser Anteil des Kaufpreises fließt automatisch in unseren Förderverein.
Dadurch unterstützen Sie unsere „Stadtparker“ nachhaltig.
Ganz herzlichen Dank!

Ist „Ihre“ Farbe oder Größe nicht dabei?
Bitte lassen Sie es uns wissen, vielleicht finden wir eine Lösung.

Ihr/Euer Förderverein der Grundschule am Stadtpark Steglitz