Home » 6c – Fr. Sen

6c – Fr. Sen

Welche Vorstellungen habe ich von
EUROPA
in meinem Kopf?
Was fällt mir zuerst ein, wenn ich an ein bestimmtes Land denke?

Jede/r Schüler:in der Klasse 6c hat sich im Kunstunterricht für eine europäische Nation entschieden und die Silhouette eines Kopfes mit vielen kunterbunten (…teilweise persönlichen..) Gedanken und Assoziationen gefüllt.

Hier ein kleiner, wirklich gelungener Ausschnitt der Kunstwerke:

Liebe Grüße, Susanne Sen (Klassenlehrerin)

Wir hatten einige Wochen Zeit, einen Bericht über uns für die Homepage zu verfassen. Es sollte ein kleiner Bericht darüber sein, was wir die letzten Wochen gemeinsam erlebt haben!  

Was uns besonders in Erinnerung geblieben ist“, hat Frau Sen gesagt 😉 und es darf etwas Witziges, Melancholisches, Spannendes, Trauriges, Ärgerliches, Tolles, Ereignisreiches, Anstrengendes usw. sein und wir sollen ruhig mal ein wenig kreativ sein (hahaha).  Na dann!

Gesagt, getan! Hier sind unsere Ergebnisse: