Home » Aktuelles » MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung
FÖRDERVEREINS
der
GRUNDSCHULE AM STADTPARK STEGLITZ e.V.

Sehr geehrtes Mitglied des Fördervereins,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule am Stadtpark Steglitz e.V. ein.

Diese findet statt

am Montag, 10. Oktober 2022
um 19.00 Uhr
in unserer Schule (Mediothek)

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Jahresbericht 2021
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Tätigkeitsbericht 2022 (Rückblick & Vorschau)
  5. Neuwahl des Vorstands (1.Vorsitzende(r), 2.Vorsitzende(r) und Kassenwart(in))
  6. Neuwahl von 2 Kassenprüfern
  7. aktuelle Förderanträge / Ideen zur Mittelverwendung
  8. verschiedenes

Förderanträge zur Mitgliederversammlung müssen dem Vorstand spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich eingereicht werden.

Wir hoffen auf Ihre zahlreiche Teilnahme.

P.S. (1) Hilfe! Neue Vorstandsmitglieder dringend benötigt!

Interessieren Sie sich darüber hinaus für unsere Vorstandsarbeit? Möchten Sie sich mehr als bisher auch aktiv einbringen? Wir sind akut auf „Nachwuchskräfte“ angewiesen da unsere Kinder, soweit vorhanden, in absehbarer Zeit vor einem Wechsel an eine weiterführende Schule stehen oder diesen Schritt bereits vor 2 Jahren gegangen sind. Geben Sie sich einen Ruck und sprechen bzw. schreiben Sie mich, Herrn Oberthür oder Frau Braun ganz unverbindlich einfach mal an. Ohne neue Vorstandsmitglieder wird der Förderverein bald nicht mehr existieren können. Das darf nicht passieren. Die Auswirkungen für unsere Schule und vor allem für unsere Schülerinnen und Schüler, Ihre Kinder, wären entsetzlich.

Wir brauchen Sie ganz dringend! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

P.S. (2) Mitgliedsbeiträge – Ihre Mitgliedsbeiträge für das Schuljahr 2022/2023 dürfen Sie, sofern noch nicht erledigt, ab sofort wieder auf unser Konto einzahlen. Zur Vereinfachung und Vermeidung von Mahnschreiben empfehlen wir die Einrichtung eines Dauerauftrags.

P.S. (3) Kündigung – Sollten Sie, aus welchen Gründen auch immer (z.Bsp. Schulwechsel des Kindes), nicht mehr Mitglied des Fördervereins sein wollen, so bitten wir Sie umgehend um Ihre Benachrichtigung. Eine formlose Kündigung per eMail reicht aus.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Deutsche Bank
Blz 100 700 24
Kto-Nr. 877 59 00

Thorsten Gardemann

Förderverein der Grundschule am Stadtpark Steglitz e.V.
Karl-Stieler-Straße 10-11

foerderverein-stadtparker@gmx.de
www.grundschule-am-stadtpark-steglitz.de

Vereinsregister 95 VR 8016 NZ