Home » Aktuelles » Elternsprechtag entfällt

Elternsprechtag entfällt

Liebe Eltern!

Sie wurden bereits darüber informiert, dass aufgrund der aktuellen Situation unser Elternsprechtag am 29. April 2021 leider entfallen muss.

Am 22. April erhielten Schüler*innen ab Jahrgangsstufe 3 wie angekündigt einen sog. „Zensurenstreifen“. Diese Rückmeldung über den Leistungsstand Ihres Kindes kann trotz des Ausfalls des Elternsprechtages Anlass für ein individuell terminiertes Gespräch sein, das im besten Fall telefonisch oder per Videochat und im Ausnahmefall persönlich in der Schule organisiert werden sollte. Durch eine kurze Notiz an den/die entsprechende/n Pädagog:in machen Sie auf Ihren Wunsch aufmerksam.

Wir bedauern sehr, dass aufgrund der aktuellen Corona-Lage auch unser Elternsprechtag im 2. Schulhalbjahr leider nicht in gewohnter Form organisiert werden kann.

Matthias Meyer