Home » Aktuelles » „Kerne und Körner…kreativ und verspielt“

„Kerne und Körner…kreativ und verspielt“

Kurze Einblicke in die Januar-Nachmittage in der 2c

Gleich nachanimiertes-silvester-bild-0007 den Weihnachtsferien gestalteten wir bunte Silvesterbilder mit Zuckerkreide. Bei dieser etwas matschigen Angelegenheit entstanden leuchtend bunte Bilder.

Da wir noch von unserem letzten Projekt viele Kerne und Körner übrighatten, bastelten wir Bilder mit Vogelhäuschen aus Holzspachteln, Papiervögel und natürlich durfte da auch das Futter nicht fehlen.

In der darauffolgenden Woche fertigten wir Vogelfutter in Kokosfett an.

Auch wir selbst wollten die leckeren Körner genießen und nicht nur heimlich naschen 🙂 , deshalb buken wir Knäckerbrot und dazu gab es Kräuterquark und Frischkäse-Dip mit Pesto Rosso. Hmmm, lecker!

Der Januar ist wie im Flug vergangen! Wir erleben miteinander die Sporthallen-Nachmittage, freitags unseren Abschlusskreis mit Spielen und manchmal mit tiefgründigen Gesprächen, die spontanen Musik- und Tanzeinlagen und gelegentliche Aufführungen und vieles mehr. Bei uns bzw. mit uns ist es nie langweilig. 🙂 

Liebe Grüße von der 2c mit Frau Szabo

Posted in Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen

Kommentare sind deaktiviert.