Home » 1a -Fr. Aust » Erster Ausflug der Klasse 1a

Erster Ausflug der Klasse 1a

Stiftung Planetarium BerlinNachdem wir die ersten Wochen ganz fleißig gelernt haben, hatte sich die Klasse 1a ihren ersten Ausflug redlich verdient.

Wir liefen um 8.30 Uhr los und kamen pünktlich um 9 Uhr am Planetarium an. Vor Ort nahmen wir noch ein kleines Frühstück zu uns und dann ging es endlich in den großen Saal.
Alle Kinder hatten einen Stuhl in dem man sich ganz weit nach hinten lehnen konnte.

Und dann fing die Veranstaltung schon an.
Wir schauten Räuber Hotzenplotz.

Alle Kinder waren sehr begeistert.

Frau Aust ist stolz wie toll sich die Klasse beim 1. Ausflug an alle Regeln gehalten hat.

 

     Bis zum nächsten Ausflug 🙂       Klasse 1a und Frau Aust

Posted in 1a -Fr. Aust, Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.