Home » Aktuelles » Die 2c sagt „Hallo“

Die 2c sagt „Hallo“

Hallo! Ich heiße Amir und ich gehe in die Klasse 2c. Ich habe in meiner Klasse viele Freunde gefunden. Ich mag unsere Leisepunkte und die Lehrer. Ich wüschte ich könnte mit der ganzen Klasse das Autorennspiel „CTR“ spielen. Mein Lieblingsfach ist Sport.

Hallo! Ich bin Laura aus der Klasse 2c. Die Lehrer sind lustig. Ich habe in der Schule viele gute Freunde. Das Gebäude, in dem wir lernen, ist schon sehr alt.

Hallo! Ich bin Levent aus der Klasse 2c. Ich spiele gerne Fußball und PS 4. Meine besten Freunde sind Collin, Lennox, Luca und Amir.

Hallo! Ich bin Annabell aus der Klasse 2c. In meiner Klasse sind 25 Kinder.  Unsere Lehrer sind lieb. In unserem Klassenraum haben wir ein Smartboard. Außerdem gehen wir jeden Montag zum Schwimmen. Ich gehe sehr gern in den Hort.

Hallo! Mein Name ist Yandry. Die Lehrer sind lieb. Mein bester Freund in der Klasse ist Theo. In dieser Woche darf ich der Lehrerassistent von Frau Boenick sein.

Hallo! Ich bin Frederike aus der Klasse 2c. Die Leher sind lieb. Aber manchmal müssen sie leider schimpfen. Ich liebe den Unterricht. Wir haben ein Smartboard. Unser Klassenraum ist sehr nah an der Markuskirche. Deshalb ist es manchmal sehr laut, wenn die Glocken läuten. Viele Grüße aus der Klasse 2c!

Hallo! Ich bin Élaine. Ich habe in der Klasse viele Freunde. Wir sind 25 Kinder und die Lehrer sind nett.

Hallo! Ich bin Fleur aus der Klasse 2c. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. In unserer Klasse sind 25 Kinder. Die Lehrer sind lieb und ich habe hier gute Freunde. Ich kann inzwischen schon sehr gut lesen. In unserer Klasse gibt es ein Smartboard und ich mag die Leisepunkte.

Hallo! Ich bin Allegra aus der Klasse 2c. Wir sind die einzige 2. Klasse in unserer Schule, die schon Schwimmunterricht hat. Die Lehrer sind lieb.

Hallo! Ich bin Mia aus der Klasse 2c. Wir sind 25 Kinder und ich habe gute Freunde.

Hallo! ich bin Collin aus der Klasse 2c. Mein Lieblingsfach ist Mathe. Ich wünschte wir könnten in der Schule Videospiele spielen. Meine besten Freunde sind Levent, Enno, Lennox, Jannis und Moritz. Neben unserer Schule ist ein Bäcker. Der Bäcker heißt „Bei Mutti“.

Hallo! Ich bin Theo aus der Klasse 2c. Ich habe in der Klasse gute Freunde und liebe Lehrer.

Hallo! Ich bin Jannis aus der Klasse 2c. Ich habe hier viele Freunde gefunden. Ich mag unsere Leisepunkte. Ich wünschte, wir würden in der Schule Autovideospiele spielen.

Hallo! Ich bin Moritz und gehe in die Klasse 2c.

Ich bin David aus der Klasse 2c. Ich mag Deutsch. In der Klasse habe ich zwei gute Freunde.

Hallo! Ich bin Luca aus der Klasse 2c. Ich mag Frau Boenick und mein Lieblingsfach ist Sport. Das Schulgebäude ist schon sehr alt. Ich wüschte, dass ich mit der ganzen Klasse „Minecraft“ spielen könnte.

Hallo! Ich bin Romina aus der Klasse 2c. Hier habe ich gute Freunde gefunden. Meine Lehrerin ist nett. Mein Lieblingsfach ist Musik.

Hallo! Ich bin Carlotta aus der Klasse 2c. Unsere Klasse ist sehr nett. In der Schule gibt es Schwimm-, Matheförder- und Deutschförderunterricht. Mein Lieblingsfach ist Deutsch.

Hallo! Ich bin Yasemin aus der Klasse 2c. Ich mag gerne Schwimmunterricht.

Hallo! Ich heiße Jonas. Es sind 25 Kinder in der Klasse. Ich bin in der 2c. Peace!

Hallo! Ich bin Jonah aus der Klasse 2c. Ich habe hier viele Freunde gefunden, obwohl ich erst zum Ende der 1. Klasse an diese Schule gekommen bin. Ich wohne ganz nah an der Schule.

Hallo! Ich heiße Zeynep und ich gehe in die Klasse 2c. Mein Lieblingsfach ist Schwimmen und ich habe hier in der Klasse eine Freundin, die immer für mich da ist. Sie heißt Élaine. ich mag meine Lehrerin. Sie ist nett.

Hallo! Ich bin Lennox aus der Klasse 2c. Meine besten Freunde sind Levent, Luca, Collin, Aaron und Koray.