Home » Aktuelles » Erster Einsatz der LeseProfis!

Erster Einsatz der LeseProfis!

Vorleseangebot beim Tag der offenen Tür

Für den Tag der offenen Tür am 04.11.2023 haben wir, die erste Generation der Stadtparker-LeseProfis, ihr erstes Angebot vorbereitet.

Wir haben verschiedene Bücher für Schulanfänger mitgebracht, die wir als Anregung für neue Leseangebote für die Kleinen ausgestellt haben. Die uns liebsten Bücher und Geschichten haben wir ebenso wie die Geschichten vom Bilderbuchkino, das uns Frau Zuppke ausgeliehen hat, vorgelesen.

Mit ein paar Knabbersachen und einigen Sitzkissen haben wir den Willkommensraum gemütlich gestaltet und konnten viele kleine und große Gäste begrüßen, denen wir unser Projekt vorstellen konnten und vor allem mit viel Eifer vorgelesen haben.

S. Cordes

Weitere Infos unter: https://bildungsserver.berlin-brandenburg.de/leseprofis-newsletter

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.