Home » 1c - Fr. Harder » Impressionen der Klasse 1c

Impressionen der Klasse 1c

Am Tag der Einschulung haben wir unsere Plätze gefunden und
fleißig an unseren Geburtstagsbildern gemalt.

Danach hat jeder noch das Schulshirt und einen Stoffbeutel geschenkt bekommen.

In der ersten Woche haben wir dann unsere Patenklasse, die Klasse 4c, kennengelernt.

Diese hat uns in der ersten Woche zu den großen Pausen begleitet und auch auf dem Hof mit uns gespielt. So haben wir gleich viele Freunde und Bekannte an der neuen Schule gehabt und wir konnten uns nicht verlaufen.

Unsere erste Sportstunde – Natürlich erwärmen wir uns vor den tollen Spielen ein wenig. Na – wer schafft es, das ganze Lied lang zu laufen, ohne stehen zu bleiben?

Und das ist unser erstes getuschtes Kunstbild – eine Blumenwiese.

Toll, wie schön und unterschiedlich die Bilder geworden sind. So individuell wie wir.

Klasse 1c mit Frau Harder

Posted in 1c - Fr. Harder, Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.