Zuerst sind wir hintereinander über die Fläche gelaufen und haben so Trampelpfade entstehen lassen, zwischen denen mehrere Beete angelegt wurden.
Anschließend haben wir uns in fünf Gruppen aufgeteilt und ganz unterschiedliche Pflanzen angebaut: von Roter Beete über Kohlrabi und Kartoffeln bis hin zu Zucchini und vielem mehr. Dabei haben wir sowohl Samen als auch kleine Pflanzen in die Erde gesetzt und alles gut gegossen.
Jetzt sind wir schon sehr gespannt, was sich bis zu unserem nächsten Termin alles getan hat und wie unsere Pflanzen gewachsen sind.
Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Jordan für die Unterstützung!
Klasse 3a, Frau Hidde und Frau Aust
























