Home » Aktuelles » …im Hort haben wir viele schöne Dinge gemacht!

…im Hort haben wir viele schöne Dinge gemacht!

Hallo Herr Meyer!

Dankeschön für die Ostergrüße, auch von meinen Eltern.

Ich hatte ein schönes Osterfest mit meiner Familie, aber leider war es trotzdem komisch ohne die ganze Familie an einem Tisch zu sein. Ganz besonders haben uns die Großeltern gefehlt. Meine Schwester und ich haben den Osterhasen nicht gesehen, aber meine Mama, denn er hat eine Post hinterlassen mit der Route, wo er unsere Ostereier versteckt hat :-).

In den Ferien waren wir die erste Woche im Hort und da haben wir viele schöne Dinge gemacht, wie zum Beispiel: Filme gedreht oder wie man sich richtig die Hände wäscht in dieser besonderen Zeit und einen abenteuerlichen Ausflug in den Urwald.

Ansonsten gehen meine Eltern und ich viel joggen, Fahrrad fahren und meine Schwester und ich malen sehr viel und lesen.

So, Herr Meyer, ich glaube das reicht erst mal.

Viele Grüße an die Lehrer und die Schüler aus der Klasse 4a.

DELISHA

Posted in Aktuelles, Schule zu Hause