Home » Aktuelles » Drachen steigen lassen auf dem Tempelhofer Feld

Drachen steigen lassen auf dem Tempelhofer Feld

In der 2.Woche der Herbstferien haben wir mit den Kindern von Montag bis Mittwoch in Einzelarbeit Drachen gebastelt; diese sind alle wunderschön geworden und natürlich sind es alles Unikate.

K800_DSCI0207

Am Donnerstag haben wir einen Ausflug zum Tempelhofer Feld gemacht:

Bedauerlicher Weise war an diesem Tag kein Hauch von Wind, so dass auf dem gesamten Feld kein einziger Drachen in der Luft zu sehen war.

Durch die vergeblichen Flugversuche haben die Drachen Schaden erlitten und wurden anschließend im Hort restauriert und die Kinder konnten ihre Drachen mit nach Hause nehmen.

K800_DSCI0199 K800_DSCI0187

Es war trotzdem ein schöner Ausflug, da die Kinder in den dort aufgestellten Heuballen ihr Vergnügen hatten.

K800_DSCI0137 K800_DSCI0124

Birgit Schneider

Hort am Stadtpark

K800_DSCI0200

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.