Home » Aktuelles » „Helfer:innen des Monats“ Oktober 2021

„Helfer:innen des Monats“ Oktober 2021

Nur zwei volle Schulwochen hatte der Oktober…eine vor und eine nach den Herbstferien.

Die Klasse 1d machte ganz viele „Haustürbesuche“ und wurde dabei von Fr. Nehls, Fr. Luchterhand und Fr. Slavova begleitet. Die Erstklässler:innen haben sich darüber sehr gefreut und möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Auch bei Familie Lisek und Familie Tempel, die Taschen- und Feuchttücher spendeten.

Unsere Klasse 3b möchte so gern eine Schülerfahrt machen. Aus diesem Grund machte sich die Klassenleitung auf den Weg und versuchte ein Klassenfahrtkonto zu eröffnen. Trotz der tollen Unterstützung durch Frau Tiede waren alle Bemühungen bisher erfolglos ☹ …die Klassenfahrt wird natürlich trotzdem stattfinden! 😊

In den Grunewald führte der Ausflug der Klasse 3d. Begleitet wurden unsere Drittklässler:innen von Herrn Yesildag. Lieben Dank!

Auch allen anderen fleißigen Oktober-Helfer:innen, die hier nicht genannt wurden, sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt!

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats