Home » Aktuelles » Dank an alle großen Stadtparker!

Dank an alle großen Stadtparker!

Lieber Herr Meyer,
liebes Schulleitungsteam,
liebe Lehrer*innen und Erzieher*innen, liebe Schulstation,

ich möchte einmal Danke sagen für Ihren unermüdlichen Einsatz!

Allgemein gibt es gerade mehr Fragen als Antworten, mehr Unklarheiten als Klarheiten. Menschen in Leitungsfunktionen werden mit Planungen und Entscheidungen „von noch weiter oben“ alleine gelassen, weil es einfach niemand anders (oder gar besser) weiß.

Ich bin dankbar und froh, dass an unserer Schule mit Weitsicht, Kreativität, größtmöglicher Eigeninitiative und dem Blick aufs Ganze gehandelt und entschieden wird.

Vielen Dank an alle „großen Stadtparker“ für Ihr Engagement!

Herzliche Grüße,
Viola Grenz-Liedtke

GEV Vorsitzende

Posted in Aktuelles, Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.