Home » Aktuelles » Eis essen hilft gegen Lageweile :-)

Eis essen hilft gegen Lageweile :-)

Lieber Herr Meyer,

erst einmal Danke für Deinen Brief.

Wir sind in letzter Zeit viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Wir waren am Ostersamstag am Brandenburger Tor, am Reichstag, an der Siegessäule, im Tiergarten und ich wäre gerne in den Zoo gegangen, aber der hat ja leider zu. Manchmal gehen wir Eis essen, wenn uns langweilig ist, aber ich finde es schade, dass ich meine Freunde nicht sehen kann und Videoanruf ist einfach nicht dasselbe.
Mein Osterfest war sehr toll. Ich habe sehr viel Schokolade in unserem Garten gefunden und Ostereier. Trotzdem wäre ich lieber in der Schule. Den Schulunterricht mache ich lieber in der Schule als zu Hause. Es sind mir zu viele Arbeitsmaterialien. Ich gebe aber mein Bestes.

Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostern.

Liebe Grüße
Lisa (aus der 6b)

17

Posted in Aktuelles, Schule zu Hause

Kommentare sind deaktiviert.