Home » Aktuelles » Fußballturnier der Horte

Fußballturnier der Horte

Am 27. April 2018 fand das Fußballturnier der Horte in der Region Steglitz-Zehlendorf statt.

Sieben Mannschaften nahmen an diesem Event teil, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unsere talentierten Kicker haben dabei einen erfolgreichen 4. Platz erlangt, auf den wir alle stolz sein können. Drei siegreiche Partien wurden gespielt und gegen den schlussendlich Zweitplatzierten des Turniers gab es ein Unentschieden. Am aufregendsten aber war das Match gegen das Team, welches das Turnier letztendlich für sich entscheiden konnte. Nach einem bis zum Ende spannenden Spiel wurde in der letzten Sekunde doch noch ein Gegentor kassiert.

Wir freuen uns auf eine spannende Revanche beim nächsten Mal! 🙂

Volker Weiß und Nikita Ivanov vom Hort am Stadtpark

Posted in Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen

Kommentare sind deaktiviert.