Home » Aktuelles » „Helfer des Monats“ Oktober 2015

„Helfer des Monats“ Oktober 2015

Jeden Monat werden durch die Klassen ihre “Helfer des Monats” an die Redaktion gemeldet.

halloween_0006Die Klasse 1c bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Kriemke. Der Papa von Hannes war so freundlich und begleitete unsere jüngsten „Stadtparker“ während eines Ausfluges.

Wieder einmal hat sich Herr Ples ein dickes Dankeschön verdient! Er begleitete unsere Klasse 4a zum wiederholten Mal während eines halloween_0003Unterrichtsganges. Außerdem hatten unsere Viertklässler eine ganz besondere Unterstützung in Person unserer Praktikantin Frau Träger. „Liebe Frau Träger, vielen Dank für Ihre Unterstützung im Unterricht und während der Ausflüge!“

Den Ausflug unserer Klasse 5a in die Gemäldegalerie begleitete halloween_0011dankenswerterweise Frau Janke. „Herzlichen Dank, liebe Frau Janke!“

Erneut hat sich Frau Erhan mehrfach und in unterschiedlicher Weise im Oktober für die Klasse 6c eingesetzt. Unter anderem begleitete sie unsere großen „Stadtparker“ bei Ausflügen und schrieb einen Klassenbericht für die Homepage. Vielen Dank an die Mama von Ümit!

Allen auch hier nicht genannten Helferinnen und Helfern: HERZLICHEN DANK!

halloween_058

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats