Home » Aktuelles » Förderverein-Mitgliederversammlung

Förderverein-Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

hiermit laden wir Sie ganz herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule am Stadtpark Steglitz e.V. ein.

Diese findet statt

am Montag, 13. November 2023, um 19.00 Uhr

in unserer Schule (Mediothek)

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Willkommen, Vorstellungsrunde, Ernennung Protokollant/in
  2. Jahresbericht 2022 / Bericht der Kassenprüfer / Entlastung des Vorstands
  3. Bericht des Vorstands über aktuelle Aktivitäten des Fördervereins (Rückblick 2023/Ausblick 2024)
  4. Wahl einer neuen Kassenwartin/eines neuen Kassenwarts
  5. Wahl von zwei Kassenprüfer/innen
  6. Anpassung der „Grundsätze der Mittelverwendung“
  7. Aktuelle Förderanträge / Ideen zur Mittelverwendung
  8. Anpassung der Mitgliedsbeiträge
  9. Newsletter des Fördervereins
  10. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand schriftlich eingereicht werden.

Zu Tagesordnungspunkt 7: Die Mitgliederversammlung befasst sich insbesondere mit Förderanträgen, die ein Fördervolumen von 1000 EUR überschreiten. Bitte schicken Sie entsprechende Förderanträge an unsere Email-Adresse (foerderverein-stadtparker@gmx.de). Nutzen Sie bitte hierzu unser elektronisches Antragsformular, anbei.

Wir sind noch immer auf der Suche nach einer neuen Kassenwartin oder einem neuen Kassenwart! Bitte beachten Sie hier auch unseren schon zirkulierten Aufruf anbei! Bei Interesse melden Sie sich gerne schon im Vorfeld der Mitgliederversammlung bei uns per Email.

Wir freuen uns über Ihre zahlreiche Teilnahme und bedanken uns sehr für Ihr Engagement!

Joel Winckler

Erster Vorsitzender