Home » Aktuelles » Weihnachtsbäume angekommen!

Weihnachtsbäume angekommen!

Rechtzeitig vor dem heutigen 1. Advent sind sie eingetroffen:

Die Schulgemeinschaft freut sich über zwei Weihnachtsbäume, die auch in diesem Jahr wieder vom Förderverein gesponsert wurden.

animiertes-weihnachtsbaum-bild-0193Ganz herzlichen Dank!animiertes-weihnachtsbaum-bild-0193

Traditionell begrüßt ein W-Baum alle Stadtparker:innen und
deren Gäste im Foyer unserer Schule vor dem Sekretariat.

Außerdem steht auch in diesem Jahr wieder ein knapp vier Meter hoher Weihnachtsbaum im Vorgarten unseres Schulhauses und strahlt mit seinen 1000 Lichtern in der dunklen Vorweihnachtszeit .

animiertes-weihnachtliche-fenster-bild-0016

Wir freuen uns wirklich sehr…und wünschen auf diesem Weg eine schöne Adventszeit!

Matthias Meyer

 

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.