Home » 3c - Fr. Harder » Märchenhafter Spielplatz

Märchenhafter Spielplatz

Heute haben wir einanimiertes-bus-schulbus-bild-0024en ganz besonderen Ausflug gemacht:
Wir sind mit dem Bus bis nach Schöneberg gefahren. Von der Haltestelle war es gar nicht mehr weit.

Dann sind wir endlich am
Märchenspielplatz in Schöneberg
angekommen.

Wir waren die allerersten und so hatten wir viel Zeit in aller Ruhe diesen großartigen Spielplatz zu erkunden.

Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt und so haben wir es uns den ganzen Tag lang gemütlich gemacht.

Mit Rutsche, Seilbahn, Hängematte, Kletterhäusern und vielen Verstecken ist uns nicht langweilig geworden und außerdem hatten einige von uns noch Picknickdecken dabei.

Da war wirklich ein besonders schöner Tag.

Anna Harder (Klassenlehrerin)

Posted in 3c - Fr. Harder, Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.