Home » Aktuelles » Weihnachtsbasteln in der Klasse 1a

Weihnachtsbasteln in der Klasse 1a

Am 7.12.2020 gab es in der Klasse 1a einen Projekttag zum Weihnachtsbasteln.

Zusammen mit dem Hort wurden verschiedenste Weihnachtsbasteleien geplant und den gesamten Tag umgesetzt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei.

Sowohl im Unterricht, als auch im Hort wurde fleißig gebastelt.

Alle Kinder durften mit unserem Erzieher Herrn Ivanov mit der Heißklebepistole einen Anhänger aus echten Tannen kleben und im Anschluss verzieren.

Aus Moosgummi wurde dann mithilfe einer Schablone ein Weihnachtsbaum aufgezeichnet, ausgeschnitten und dann unterschiedlich verziert.

Schaut euch unsere tollen Ergebnisse an!

Liebe Grüße von der Klasse 1a, Herr Ivanov und Frau Aust

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.