Home » Schulstation » Aktivitäten » Viele neue RaffIdeen warten auf euch!

Viele neue RaffIdeen warten auf euch!

Liebe Kinder,

nach etwas Lernpause in den Ferien können wir uns nun leider immer noch nicht sehen. Mir fehlen eure vielen fröhlichen Kindergesichter!

Ich habe mich richtig doll gefreut, als ich hörte, dass die RAFFIDEE vor den Ferien in 7 Tagen ca. 400 mal angeklickt wurde. Und deshalb habe ich die Ferien genutzt und mir ein paar neue tolle Dinge für jeden Tag einfallen lassen.

Ich hoffe, sie machen euch genauso viel Spaß wie mir und sie vertreiben euch ein bisschen die Zeit.

Ihr könnt mir natürlich gerne unter
schreibraffi@gmx.de
schreiben und mir erzählen, ob euch meine Ideen gefallen. 🙂 

Ich drücke euch ganz doll mit meinem langen Hals,
denke an euch und vor allem:

Bleibt schön gesund!
Eure Raffi

Posted in Aktivitäten, Aktuelles, Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.