Home » Aktuelles » „Helfer*in des Monats“ Juni/Juli 2017

„Helfer*in des Monats“ Juni/Juli 2017

Das letzte Dankeschön des Schuljahres 2016/17 geht an:

• Alle Eltern, die uns aktiv unterstützen – ganz gleich, ob durch eine Kuchenspende oder die Mitarbeit in einem schulischen Gremium!
  • Alle Verwandten und Bekannten, die ihre helfenden Aktivitäten in den Schulalltag einbringen!
  • Alle Ehrenamtlichen, die zum Wohle unserer „Stadtparker*innen“ den Unterricht wirkungsvoll bereichern!
  • Den Förderverein, der uns unbürokratisch und überaus wirksam unterstützt!
  • Alle Menschen, die dazu beitragen, dass sich unsere Schule auch baulich weiterentwickelt; von den Verantwortlichen im Amt bis hin zum Arbeiter vor Ort!
  • Unsere Nachbarschaft, die gemeinsam mit uns darum bemüht ist, den Wohlfühlfaktor im „Markusplatz-Kiez“ stetig zu steigern!

Sie alle und noch viele mehr tragen dazu bei, dass die Stadtparker*innen jeden Tag gern zu ihrer Schule gehen.

Vielen Dank!

Wir bauen auch im nächsten Schuljahr auf
Ihre Hilfsbereitschaft, Ihr Engagement und Ihren Einsatz!

M. Meyer

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats