Home » Aktuelles » Neue Kolleginnen und Kollegen!

Neue Kolleginnen und Kollegen!

Mit dem heutigen Beginn des Schuljahres 2015/16 heißen wir folgende PädagogInnen ganz herzlich in unserer Schulgemeinschaft willkommen:

blume-0493.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandFrau Brinkmann (Lehrerin), Frau Brandstädter (Sonderpädagogin), Frau Breddin (Klassenlehrerin), Herr Gaehtgens (Lehrer), Frau Gläser (Lebenskundelehrerin), Frau Jordan (Lehrerin), Frau Klewitz (Klassenlehrerin), Frau Nüske (Klassenlehrerin), Herr Quick (Lehrer), Frau Trentzsch (Lehrerin), Herr Noglik (Erzieher), Frau Pylla (Erzieherin), Frau Strohschein (Erzieherin), Herr Spiesky (Erzieher), Herr Stoy (Erzieher).

Allen neuen „Stadtparkern“ wünschen wir einen angenehmen Start und verbinden damit gleichzeitig die Hoffnung, dass sich alle ganz schnell sehr wohl fühlen werden.

M. Meyer