Home » Aktuelles » „Hejo“…“Helau“…Alaaf“…

„Hejo“…“Helau“…Alaaf“…

...ein bunter Taganimiertes-karneval-fasching-bild-0121

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuten sich unsere Stadtparker und Stadtparkerinnen über einen bunten und fröhlichen Faschingsdienstag am 21.02.2023.

Es waren wieder viele originelle, lustige und schöne Kostüme zu sehen. Von Brausepäckchen und Zauberern über Gentlemen bis hin zu Schmetterlingsfeen durften alle Kinder ihrer Kreativität Ausdruck verleihen.

Ein Highlight für fast alle Klassen der Jahrgangsstufen 1 bis 3 war die Vorstellung des Clowns und Zauberers Christos. Mit Witz und Charme nahm er die Kinder im Musikraum mit auf „Vitos Reise“. Einige Stadtparker und Stadtparkerinnen durften sogar Bühnenluft schnuppern und gemeinsam mit Christos zaubern.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim Förderverein, der die gesamten Kosten für die Vorstellungen übernommen hat.

Die Kinder hatten großen Spaß!

E. Minnicelli

P.S.

…und auch der Faschingsgruß aus dem Büro darf natürlich nicht fehlen

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.