Home » Aktuelles » „Helfer:innen des Monats“

„Helfer:innen des Monats“

…Februar 2022

Der erste Monat des 2. Schulhalbjahres ist bekanntermaßen kurz: Nach nur drei Schulwochen verabschiedeten wir uns bereits vom 2. Monat des Jahres.

Insgesamt drei Klasse möchten einen Februar-Dank an ihre Helfer:innen des Monats übermitteln:

animiertes-minigifs-bild-1589Unsere Erstklässler:innen der 1d freuen sich über Ersatzmasken und bedanken sich herzlich bei den Spendern: Familie Lisek, Familie Aslaner und Familie Akyol.

animiertes-minigifs-bild-1589Auch für unsere Klasse 3b wurden Masken gespendet. Der Dank geht hier an Familie Rohkamm und Familie Mc Fall. Letztere hat zudem Pflaster zur Verfügung gestellt. Familie Kamya hat den Drittklässler:innen Papier geschenkt und Familie Okon besorgte Zeichenblöcke. Herzlichen Dank, sagt die Klasse 3b.

animiertes-minigifs-bild-1589Vermutlich brauchen unsere Schüler:innen der Klasse 4b in absehbarer Zeit kein Küchenpapier mehr….so viele Familien haben Papierrollen gespendet: Familie Becker, Familie Cosgun, Familie Kulawick, Familie Niedobitek, Familie Opppong, Familie Puschkar, Familie Sabirzyanov, Familie Schmücker, Familie Virstiuc und Familie Wieland.

animiertes-minigifs-bild-1589Klebestifte erhielten unsere Viertklässler:innen von Familie Becker, Familie Puschkar, Familie Sabirzyanov und Familie Virstiuc. Lieben Dank an alle Spender:innen.

Auch allen anderen Helfer:innen des Monats Februar sei ganz herzlich gedankt.

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats