Home » Aktuelles » „Helfer*innen des Monats“ November

„Helfer*innen des Monats“ November

Auch im November unterstützten wieder viele Menschen unsere Stadtparker*innen:

Die Klasse 1c freut sich sehr, dass der Weg zur Sporthalle stets durch Eltern begleitet wird. Stellvertretend für alle „Begleiter*innen“ bedanken sich unsere Jüngsten bei Frau Schneider, Frau Lutze, Frau Zymeri und Frau Sanderson.

Über eine Spende von Desinfektionstücher, Klebestifte und Klebeband durfte sich unsere Klasse 2b freuen. Vielen Dank, liebe Frau Suhr! Beim Einpacken des Adventskalenders für unsere Zweitklässler*innen halfen Frau Okon und Frau Tiede. Dankeschön!

Die Klasse 3b hat diverse Materialspenden von Eltern erhalten. Ein liebes Dankeschön geht daher vom unseren Drittklässler*innen an Familie Puschkar/Konietzko, Familie Sabirzyanov und Familie Weimer.

Frau Schertel spendete unserer Klasse 3c einen Adventskalender. Während eines Ausflugs begleiteten Frau Huinink, Herr Bärenß und Frau Göpel die Klasse. Herzlichen Dank!

Eine großzügige Maskenspende erhielt unsere Klasse 5d von Frau Uka. Vielen Dank!

Herzlichen Dank auch allen anderen, hier nicht namentlich aufgeführten, Novemberhelfer*innen!

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats