Home » Aktuelles » Das war unsere Notbetreuung vom 20. bis 24. April

Das war unsere Notbetreuung vom 20. bis 24. April

Liebe Kinder, Eltern, Lehrkräfte und alle anderen,

eine weitere Woche in der Notbetreuung ist vergangen und wir haben wieder viele Aktionen mit den Kindern gestartet.

Angefangen haben wir mit dem tollen „Werwolf“-Spiel. Na…wird der Werwolf gefunden? Kann er sich gut tarnen und seine Identität verbal verbergen? Den Kindern hat es richtig gut gefallen, so dass sie dieses Spiel jeden Tag wieder spielen wollten.

Und wir wollten einfach mal DANKE sagen! Mit Plakaten an alle relevanten Berufe, die in der schwierigen Zeit weiter für uns da sind. Mit bunter Farbe und guten Ideen sind tolle Werke entstanden, die demnächst auch bald von außen an unserer Schule zu sehen sind.

Auch in Form von schönen, glitzernden Gläsern haben wir mal DANKE gesagt! Mit Kleber, Glitzer und Transparentpapier sind wunderschöne Gläser entstanden, die für eine entspannte Atmosphäre am Abend sorgen oder können als Zeichen der Aufmerksamkeit mit einer Kerze ans Fenster gestellt werden.

Ansonsten haben wir schöne, gemütliche Höhlen gebaut, uns mit den besten Rekorden der Welt beschäftigt und ein neues Puzzlespiel ist auch im Gange.

Es war also wieder eine super schöne Woche und wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen.

Esther Stephan vom Hort am Stadtpark

Posted in Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen