Home » Aktuelles » Avon-Frauenlauf 2019

Avon-Frauenlauf 2019

Logo AVON Frauenlauf Berlin 2019Bei herrlichem Laufwetter trafen wir uns um 14.00 Uhr an der Philharmonie mit den Läuferinnen und Eltern.

Ein Spaziergang zum Brandenburger Tor, den dort war der Eingang zum Laufbereich, war unterhaltsam, erste Fotos wurden geknipst.

Nach der Erledigung von den Formalitäten bastelten die Avon-Teilnehmerinnen  ihre Startnummern an die Trikots. Der Aufregungspegel stieg an.

Um 15.40 Uhr stellten sich die Aktiven in der Startzone auf und um 16.10 Uhr erfolgte der Startschuss zu den 5 Km ohne Zeitnahme.  Zwei „Muttis“ nahmen ebenfalls teil und begleiteten unsere Schülerinnen. Ein Dankeschön von meiner Seite.

Nach Durchlaufen des Zielbereiches, Empfangen der Medaille und Getränken waren alle Teilnehmerinnen kurz vor 17.00 Uhr wieder bei den Eltern. Nassgeschwitzt, zufrieden mit sich und der Welt, ließen sie sich von den Eltern verwöhnen.

Mein Dank gilt den Aktiven und den Eltern für ihre wunderbare Unterstützung bei diesem Schulwettkampf.

U. Zech

Posted in Aktuelles, Wettbewerbe