Home » Aktuelles » „Helfer des Monats“ September 2016

„Helfer des Monats“ September 2016

Jeden Monat werden durch die Klassen ihre “Helfer des Monats” an die Redaktion gemeldet.

Stellvertretend für die vielen Menschen, die uns im ersten Schulmonat nach den Sommerferien tatkräftig unterstützten, sei heute insbesondere folgenden Helferinnen gedankt:

Frau Stummeyer half den Kindern der Klasse 3a bei der Patentätigkeit für unsere Klasse 1a während der Einschulungsfeierlichkeiten. Erneut engagierte sich auch Frau Ollanketo für unsere Drittklässler. Sie begleitete die Klasse zur Britzer Mühle. „Herzlichen Dank!“ sagt die 3a.

Auch im neuen Schuljahr unterstützt Frau Schmitz unsere Willkommensklassenkinder. Frau Ehrentraut, Klassenlehrerin, freut sich sehr über die Mitarbeit der ehemaligen Grundschullehrerin, die nicht nur im Klassenraum hilft, sondern auch die Schülerinnen und Schüler während der vielen Ausflügen begleitet. „Vielen Dank, liebe Frau Schmitz!“

Auch allen hier nicht genannten Helferinnen und Helfern sei ganz herzlich gedankt! Wir wissen, was wir an Ihnen haben!

M. Meyer

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats