Home » Aktuelles » Wir verabschieden das Jahr 2018…

Wir verabschieden das Jahr 2018…

…mit ein paar bunten Eindrücken von unserem Adventsnachmittag.

Am 7. Dezember wurde zum nunmehr vierten Mal das Schulhaus anlässlich der Vorweihnachtszeit in ein winterlich-weihnachtliches Gewand gekleidet. In den Fluren und Klassenräumen wuselte es gewaltig…so viele Menschen besuchten unsere Weihnachtswichtel, die gebacken, gebastelt, gesungen, gedichtet, gemalt, gekocht, verziert, gestaltet, einstudiert, beleuchtet…hatten. Einmal mehr ein ganz toller Nachmittag! Ein ganz herzliches Dankeschön allen fleißigen Wichteln!

Die Redaktion der Homepage wird den Jahreswechsel nutzen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das kommende vorzubereiten. Aus diesem Grund ziehen sich die Verantwortlichen für einige Momente zurück…pünktlich zum Schulstart am 7. Januar 2019 werden an dieser Stelle wieder aktuelle Neuigkeiten zu finden sein!

Bis dahin, ich freue mich auf Sie!

Matthias Meyer

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.