Mit dicken Tränchen in den Augen verabschiedeten wir am letzten Schultag Kolleginnen, die aus ganz unterschiedlichen Gründen unsere Schule verlassen werden.
Liebe Frau Bartsch, liebe Frau Minnicelli, liebe Frau Ulrich, liebe Frau Meyer, liebe Frau Schlosser, lieber Herr Zech auch auf diesem Weg möchte sich die Schulgemeinschaft bei Ihnen für all Ihren Einsatz in den vergangenen Monaten und Jahren ganz herzlich bedanken.
Wir werden Sie alle sehr vermissen!
Nun drücken wir ganz fest die Daumen, dass sich all Ihre mit dem notwendigen Arbeitsplatzwechsel verbundenen Wünsche erfüllen werden. Ganz sicher sehen wir uns wieder! Das wünschen wir uns sehr!
Im Hort wurde nach dreijähriger Ausbildung und dem erfolgreichen Abschluss derselben Herr Baczynski verabschiedet.
Auch Ihnen, lieber Herr Baczynski, alles Gute für Ihren weiteren beruflichen Weg.
Matthias Meyer
Liebe Kinder, liebe Eltern,
die drei Jahre meiner Ausbildung zum Erzieher sind nun zu Ende.
Herzlich möchte ich mich bei Ihnen und Euch für die gemeinsame Zeit bedanken.
Ich konnte vieles lernen und habe so manche wertvolle Erfahrung machen können. Mir ist im Verlauf der letzten drei Jahre bewusst geworden, dass ich mir keinen besseren Ort für den Praxisteil meiner Ausbildung hätte wünschen können.
Ich wünsche Ihnen und Euch alles Gute für die Zukunft und Gottes Segen.
Aaron Baczynski















