Home » Archiv Klassen 2014/15 – 4c Fr. Horstmann-Nieder

Archiv Klassen 2014/15 – 4c Fr. Horstmann-Nieder

Zirkusprojekt…

 

… der Klassen 3c, 4a, 4c und 5b
20.04.2015 – 24.04.2015

1

„Heute hat unsere Zirkuswoche begonnen. Wir haben jeden Tag zwei Stunden Training und am Samstag eine Aufführung für unsere Eltern und Verwandten. Ich freue mich auf die Aufführung.“( Alva 4c )

„Mir hat alles gefallen und ich freue mich auf die anderen Tage…“ ( Sucem 4c )

„Ich habe heute gelernt, dass man ganz viel mit Hula Hopp Reifen spielen kann.
…und mir hat gefallen, dass ich die Pferde streicheln durfte.“ ( Ganesh 4c )

„Ich hatte heute einen wunderschönen Tag…“
„In der großen Pause sind heute die Ponys aufgetreten und sie waren richtig süß…“( Klarissa 4c )

„Ich freue mich auf den 4.Tag und auf das Training. Ich habe das Festhalten geübt.“( Lukas 4c )

„Wir hatten heute Disko. Wie immer war das Training (zu) kurz. Den Text den ich lernen soll, kenne ich auswendig.“(Tobias 4c )

„Ich habe heute viel Spaß auf dem Trapez gehabt und plötzlich hatten wir zehn Minuten Stromausfall. Das hat mir aber auch nicht so gut gefallen, weil wir zehn Minuten kein Training hatten.
Mir gefällt es, dass wir in den Pausen immer die Pferde streicheln dürfen. Es war sehr schwer, dass ich ein Mädchen mit meinen Füßen hochheben musste.“ ( Lilian 4c )

2

3„Heute, am Tag der Generalprobe, bin ich auf Glasscherben gelaufen. Ich habe mich auf den Glasscherben gedreht und auf den Bauch gelegt. Natürlich habe ich mich nicht verletzt.“
„…wir konnten uns nicht schneiden, weil es einen Trick gibt.“ ( Anton 4c )

4„…Generalprobe ist halt eine Probe, wo man übt. Morgen ist unser großer Moment. Ich freue mich …“ ( Celine 4c )

„Die Pferde sind so süß, ich werde sie vermissen, wenn unsere Projektwoche zu Ende ist.“ ( Lilian 4c )

zirkus_21

 

 

 

 

 

 

 


Stadtparker der 4c „trafen“ Rico und Oskar

Kino