Home » 1a – Fr. Stummeyer

1a – Fr. Stummeyer

 

Aktuelles von November 2013: Neues aus der 1a

 


Die Klasse 1a stellt sich vor.

In unsere Klasse gehen 27 Kinder, 15 Jungen und 12 Mädchen. Die Klassenlehrerin ist Frau Stummeyer und die Fachlehrer sind Frau Thiel, Frau Ehrentraut, Frau Winnig-Schiedel, Frau Löwigt, Frau Chmiela, Herr Baer und die Erzieher Herr Graaf und Herr Zepf. Es ist gar nicht so einfach, alle Namen zu behalten. Wir alle sind ja erst seit drei Wochen an der Schule. Auch Frau Stummeyer ist erst seit diesem Schuljahr hier. Sie hat vorher viele Jahre an der Freiherr-von-Hünefeld Grundschule unterrichtet.

Mehr dazu…


Besuch in der Waldschule

Die Klasse 1a hat heute am 20.9.2013 in Begleitung von Frau Stummeyer und Herrn Graaf die Waldschule (das Waldmuseum) im Grunewald besucht.

Mit dem Bus fuhren wir bis zum S-Bahnhof Grunewald. Am Parkplatz wurden wir nach einem kurzen Frühstück von Lukas abgeholt.

Mehr dazu…