Home » Aktuelles » Nach Weihnachten ist vor Ostern… :-)

Nach Weihnachten ist vor Ostern… :-)

…wir starten eine weitere „Fanartikel“-Bestellaktion.

AusrufezeichenDamit die T-Shirts und Hoodies rechtzeitig vom Osterhasen abgeholt und versteckt werden können, bestellen Sie bitte jetzt!

Nutzen Sie dafür den hier als PDF abgelegten Bestellschein:

Ostern-Bestellschein

Wir bitten um Rückgabe Ihres Bestellwunsches bis spätestens 26. Februar 2016.

AusrufezeichenBitte denken Sie dabei an folgende Vorgehensweise:

1. Namen, Adresse und Kontaktmöglichkeit nicht vergessen (⇒ für die Mitteilung, dass Ihr Fanartikel eingetroffen ist!) ,
  2. Unterschrift am Ende des Bestellscheines (⇒ wichtig!),
  3. Gesamtbetrag (⇒ bitte passend!) einschließlich des Bestellscheines in einem verschlossenen – mit Ihrem Namen versehenen – Briefumschlag im Sekretariat oder bei der Klassenleitung abgeben (⇒ Bestellung abgeschlossen!).

SmileyAusrufezeichenGanz viele „Stadtparkerinnen“ und „Stadtparker“ tragen mit glänzenden und Stolz erfüllten Augen ihr Schul-T-Shirt und/oder Hoodie! …übrigens: Viele Erwachsene auch!

Und nicht vergessen:
Ein Teil des Kaufpreises fließt direkt in den Förderverein!

Weitere Infos unter: http://www.grundschule-am-stadtpark-steglitz.de/?page_id=7994