Home » Aktuelles » Impressionen vom Spielenachmittag…

Impressionen vom Spielenachmittag…

…am 06.11.2015 im Hort

K800_DSCI0214 (2)

Für den baldigen „St-Martins-Laternenumzug“ wurden mit den Kindern zusammen im Kreativraum Laternen gebastelt.

K800_DSCI0221

Im Bewegungsraum wurde das Spiel „Team-Kran“ gespielt: Ein Spiel, in dem nicht nur die Geschicklichkeit der SchülerInnen spielerisch auf die Probe gestellt wird, sondern in dem es vor allem darum geht, gemeinsam als Gruppe die Aufgabe zu bewältigen.

K800_DSCI0225

Begleitet durch Gitarrenspiel wurden im „Blauen Raum“ Laternenlieder gesungen.

Das „Eltern-Café“ fand auch diesmal im „Gelben Raum“ statt. Gut besucht konnten sich Kinder, Eltern und ErzieherInnen bei verschiedenen Getränken und kleinen, süßen Leckereien näher kennenlernen.

Wir freuen uns am Mittwoch, den 11.11.2015, bei unserem Laternenumzug viele bunte Laternen leuchten zu sehen. Wir treffen uns um 17:00 Uhr auf dem Schulhof.

P. Katebini
Hort am Stadtpark

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.