Im Sachunterricht haben wir uns
mit dem Igel beschäftigt.
Wir bastelten ein eigenes Lapbook zum Igel.
Wir haben gelernt welche Nahrung ein Igel zu sich nimmt, wer seine Freunde und seine Feinde sind und können die Körperteile benennen.
Schaut euch die tollen Ergebnisse an.
Liebe Grüße Klasse 1a + Frau Aust
































