Home » Aktuelles » Neuer Vorstand!

Neuer Vorstand!

Der Förderverein unserer Grundschule hat einen neuen Vorstand!

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule am Stadtpark Steglitz e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt und damit einen „Generationswechsel“ eingeleitet. Wir sind:

Joel Winckler, 1. Vorsitzender

Jütte Mölderink, 2. Vositzende

Andrea Ben Taleb, Kassenwartin

Wir freuen uns sehr, zusammen mit Ihnen die Arbeit des Fördervereins zu gestalten und unsere Schule tatkräftig unterstützen zu dürfen!

Für Fragen, Anregungen und Förderideen sind wir jederzeit unter der bekannten E-Mailadresse:
foerderverein-stadtparker@gmx.de
ansprechbar.

Fördervereinsmitglieder können Ideen und Förderanträge bei uns einreichen. Zudem sind Sie auch sehr herzlich eingeladen, mit uns an der Umsetzung der Ideen mitzuwirken. Hierzu wird es auch weiterhin jeden ersten Montag im Monat einen „Stammtisch“ geben. Die nächste Runde findet am Montag, den 05.12.2022 um 19:00 Uhr bei „unserem Griechen“ Parthenon (Steglitzer Damm 1, 12169 Berlin) statt. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Mitstreitende.

Selbstverständlich sind auch neue Mitglieder jederzeit willkommen. Mit nur 16 Euro im Jahr können Sie als Mitglied einen tollen Beitrag leisten, unsere Schule in vielen Bereichen finanziell zu unterstützen und damit das Wohlergehen unserer Kinder zu fördern. Der Verein hat den Status der Gemeinnützigkeit, damit sind wir in der Lage, auch bei evtl. weiteren Spenden entsprechende Spendenbescheinigungen auszustellen. Den Aufnahmeantrag finden Sie auf unserer Website unter

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns im Namen des Fördervereins noch einmal ganz herzlich beim alten Vorstand, Thorsten Gardemann, Matthias Oberthür und Irmgard Braun für ihr großartiges Engagement der letzten Jahre zu bedanken. Wir treten in sehr große Fußstapfen!

Das neue Vorstandsteam

Förderverein der Grundschule am Stadtpark Steglitz e.V.
Karl-Stieler-Str. 10-11

förderverein-stadtparker@gmx.de