Home » Aktuelles » Big Challenge

Big Challenge

The Big Challenge Award Ceremony 2022

Während am Freitag in der Turnhalle bereits das Fußballturnier der 3. und 4. Klassen tobte, fand für die 5. und 6. Klassen im Hauptgebäude die Preisverleihung zum diesjährigen Englischwettbewerb „The Big Challenge+“ statt.

Khanh An Dinh (6c) belegte den 1. Platz unter den 30 Teilnehmer*innen unserer Schule und Platz 17 berlinweit. What a success!! Leider konnte Andy an diesem Tag seine Auszeichnung nicht persönlich entgegennehmen.

Mit der höchsten Punktzahl in der Kategorie „Onlineversion Sprint – class 5“ erhielt Anna Sabirzyanova (5b) die Goldmedaille für sich und ihre Klasse, denn von den vier 5. Klassen unserer Schule, hatte die 5b zusammen mit Anna die meisten Punkte gesammelt.

Alle Teilnehmer*innen bekamen eine Urkunde und tolle Preise.

Nun ist die Motivation groß, im kommenden Schuljahr auf der Plattform „The Big Challenge PLAY“ frühzeitig für den Wettbewerb im nächsten Frühjahr zu trainieren.

Congratulations to all the winners and participants!!!

E. Jordan (Fachbereichsleitung Englisch)