Home » Aktuelles » Klasse 2c in der Bücherei

Klasse 2c in der Bücherei

Aanimiertes-lesen-bild-0109usflug in die Stadtteilbibliothek Lankwitz

Am 22. November unternahmen wir einen Ausflug in die Stadtbücherei Lankwitz.

Zuerst erklärte uns eine Mitarbeiterin der Bücherei, welche Bücher wir in der Bücherei finden. Außerdem können DVD´s, Zeitschriften, Hörbücher und Tonie-Figuren ausgeliehen werden.

Danach zeigte sie uns, welche Bücher in den Gängen und Regalen stehen und dann ging es endlich los mit dem Schmökern und Ausleihen…

   

Da wir herrliches Sonnenwetter hatten, gingen wir nach der Bücherei zum Indianerspielplatz – für eine Essenspause und Klettern auf den Spielgeräten. Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten wieder zur Schule.

Es grüßen die Kinder der Klasse 2c mit Frau Breddin und Frau Szabo

       

Posted in Aktuelles

Kommentare sind deaktiviert.