Home » Aktuelles » HURRA, HURRA, die 3b ist wieder da!

HURRA, HURRA, die 3b ist wieder da!

Ein toller Start in das neue Schuljahr liegt hinter uns:

Endlich durften wir uns ALLE im Klassenverband wiedersehen. Die Freude war riesengroß und es hat ein wenig gedauert, bis wir uns an die Regeln des „normalen Schulbetriebs“ gewöhnt hatten. Nun sind wir wieder zu einer Einheit zusammengewachsen und genießen das gemeinsame Lernen, Reden, Lachen und Spielen.

Es war für uns ein großes Erlebnis bei der Eröffnung unserer neuen Sporthalle dabei sein zu dürfen. Die Mächtigkeit des Gebäudes und Stimmung in der Halle haben uns alle sehr beeindruckt. Gleich freuten wir uns auf die ersten Sportstunden mit unserem neuen Sportlehrer.

Gleich nach der ersten Schulwoche durften wir dann unsere neuen Stadtparker bei der Einschulungsfeier unterstützen und haben hierfür gleich zwei Gedichte und ein fröhliches Lied einstudiert. Alle waren sehr aufgeregt, als wir endlich auf die Bühne durften. Am Ende sind wir aufgrund unserer gelungenen Vorstellung voller Stolz nach Hause gegangen.

Wir sind gespannt darauf, welche Ereignisse und Überraschungen dieses Schuljahr noch zu bieten hat und freuen uns jeden Tag aufs Neue, wieder hier sein zu dürfen.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Eure Klassenlehrerin Frau Jacobsen