Home » Aktuelles » Bitte beachten Sie die Halteverbotszone!

Bitte beachten Sie die Halteverbotszone!

animiertes-verkehrsschilder-bild-0001Ab dem heutigen Donnerstag, 12.08.2021, werden wir unseren neuen Pausenplan umsetzen!

Aus diesem Grund appellieren wir an alle Eltern und Nachbarn, die Halteverbotszone in der Karl-Stieler-Straße dringend zu beachten!

Dieser Bereich trägt dafür Sorge, dass alle Schüler:innen möglichst gefahrlos unseren Pausenbereich auf dem Markusplatz aufsuchen und auch wieder zurück ins Schulhaus gelangen können.

animiertes-verkehrsschilder-bild-0111Uns ist animiertes-verkehrsschilder-bild-0111die prekäre Parksituation in unserem Kiez bekannt, dennoch hat mit Sicherheit jeder dafür Verständnis, dass für die Dauer der Bautätigkeiten im Zusammenhang mit dem Schulhofneubau und dem damit verbundenen Nutzen des Markusplatzes als Pausenbereich, das Beachten des Halteverbots dringend erforderlich ist.

Wir sind uns sicher, dafür mehrheitlich Ihr Verständnis zu haben. Vielen Dank!

Matthias Meyer

Posted in Aktuelles, Baumaßnahmen