Home » Aktuelles » „Helfer*in des Monats August 2020

„Helfer*in des Monats August 2020

…lange…viel zu lange ist unsere Rubrik „Helfer*in des Monats“ dem Virus zum Opfer gefallen. Coronabedingt standen so viele andere wichtige Dinge im Vordergrund. Und dennoch, auch in diesem letzten, total „verrückten“ halben Jahr, hatten wir so viele Helfer*innen.

Vielen lieben Dank für Ihre Untestützung in dieser sehr bewegenden Zeit!!!

Nun versuchen wir alle wieder ein Stück Normalität zurückzugewinnen. Das Schuljahr ist gestartet, der erste Monat bereits Vergangenheit.

Drei Klassen nutzen diesen Weg, um ein Dankeschön loszuwerden:

Unsere Klasse 4d möchte sich bei Herrn Gül ganz herzlich bedanken, weil er eine Schülerin, die zu spät zum verabredeten Treffpunkt erschien, persönlich zur Verkehrsschule brachte. So konnte diese mit ihren Mitschüler*innen gemeinsam die ersten Übungen auf dem Rad mit machen. Lieben Dank, Herr Gül!

Das handwerkliche Talent von Herrn Wisnicki kam unserer Klasse 6a sehr recht: Der fleißige Vater einer unserer Schüler brachte gleich drei Whiteboards im Klassenraum an. Die ganze Klasse freut sich darüber sehr!
Dankeschööön, Herr Wisnicki!

Auch die Klasse 6d möchte sich ganz herzlich bedanken: Familie Sheikh-Khalil spendete Taschentücher. Toll! Wir freuen uns sehr!
Vielen lieben Dank, liebe Familie Sheikh-Khalil!

Allen anderen „August-Helfer*innen“, die hier nicht Erwähnung fanden, sei auch ganz herzlich für das Engagement im Interesse unserer Schüler*innen gedankt!

Posted in Aktuelles, Helfer des Monats