Home » Aktuelles » Weitere Ausmalbilder

Weitere Ausmalbilder

Liebe Eltern, liebe Kinder,

in der vergangenen Woche ist im Hort mal wieder so einiges geschehen. Unter dem Motto „Fit für den Muttertag“ haben wir viel gebastelt und uns an der frischen Luft bewegt.

Am Montag haben wir unsere Foto-Safari von letzter Woche fortgesetzt, um weitere tolle Ausmalbild-Motive für Euch zu finden.

  AUSMALBILDER 

Wir freuen uns weiterhin über Eure Versionen, deshalb schickt uns dies doch bitte an:

team-stadtparkhort@dwstz.de

Wir haben Bücher gelesen und Überraschungen für unsere Mütter gebastelt. Dabei sind wunderschöne Kunstwerke entstanden. Und auf dem Hof wurde unter anderem kräftig getanzt. Hier einige Impressionen:

Ganz liebe Grüße aus dem Hort
Nikita Ivanov

Posted in Aktuelles, Tolle Hort-Aktionen

Kommentare sind deaktiviert.